Begegnungen und Gespräche am Wochenmarkt in Ebensee – Redma miteinond!

30. März 2024

Begegnungen und Gespräche am Wochenmarkt in Ebensee – Redma miteinond!

… über ein Europa 🇦🇹🇪🇺 der Menschen, ein Europa der Möglichkeiten!

Oder ein Europa der Angst, das den Kopf in den Sand steckt und trotzig darauf beharrt, dass alles so bleiben soll, wie es war, obwohl es schon längst nicht mehr so ist?

Das ist die Wahl, vor der wir heuer stehen. Offenheit oder Rückzug. Neugier oder Angst. Anpacken oder bloß Zuschauen. Den Ebenseerinnen und Ebenseern, mit denen ich gesprochen habe, ist das bewusst!

Herzlichen Dank an Bürgermeisterin Sabine Promberger, Nationalratsabgeordnete Elisabeth Feichtinger und Landtagsabgeordneten Mario Haas, die in der Früh mit mir unterwegs waren 🙏 !

#ebensee#salzkammergut#europadermenschen#ebenseerwochenmarkt#redenwirübereuropa#redmamiteinond#heideonfire

Du willst am Laufenden bleiben?

 

 Newsletter Anmeldung