Damit uns niemand die Suppe versalzen kann!

28. März 2024

Damit uns niemand die Suppe versalzen kann!

Das steht auf den Salzstreuern 🧂, die ich heute auf dem Wochenmarkt in Bad Goisern verteilt habe – gemeinsam mit der SPÖ Bad Goisern mit Bürgermeister Leopold Schilcher und Vizebürgermeisterin Traudi Glas.

Dabei habe ich viele Menschen getroffen, viele wiedersehen können und bin mit vielen ins gute Gespräch gekommen. Märkte sind Orte, wo wir zusammenkommen und vieles ansprechen können!

Z. B. Wie Europa 🇪🇺 in Zukunft aussehen soll… Ein Europa, in dem Regionen wie das Salzkammergut ihre Kultur, ihr Wissen, ihre Fähigkeiten stolz mit der Welt teilen, aber ebenso neugierig und offen auf die Welt sind. Kurzum: Ein Europa der Möglichkeiten!

#hannesheide#europa#eu#badgoisern#salzkammergut#europaspürbarmachen#redenwirübereuropa#europadermöglichkeiten

Du willst am Laufenden bleiben?

 

 Newsletter Anmeldung