Reden wir über Europa in Traun und Urfahr!

15. März 2024

Reden wir über Europa🇪🇺 in Traun und Urfahr!

Dass es in jeder Gemeinde europäische Erfolgsgeschichten👍🏽🇪🇺 gibt, darüber habe ich mit Landtagsabgeordneten Tobias Höglinger und vielen Interessierten am Bauernmarkt in Traun sowie mit Nationalratsabgeordneten Alois Stöger und Funktionärinnen & Funktionären in Urfahr-Umgebung sprechen können.

Die Europäische Union🇪🇺 unterstützt Heizungstausch🛢️, Primärversorgungseinheiten🩺, Laptops für Schülerinnen und Schüler 💻, den Reparaturbonus🔧 und viele kleine und große Projekte in allen Bezirken.

In Wesentlichen werden diese Förderungen 💶 nicht in Brüssel, sondern vom Bund🇦🇹 und den Ländern vergeben. Transparenz🔎 und Sichtbarmachen bleiben allerdings oftmals aus!

Europa🇪🇺 ist viel näher an den Menschen als viele glauben!

#hannesheide#europa#redenwirübereuropa#eu#traun#ooe#bauernmarkt#wochenmarkt#urfahr

Du willst am Laufenden bleiben?

 

 Newsletter Anmeldung