Unglaublich! Diktatoren und Autokraten, die ihr Land gegen die Wand fahren mit Millionen fördern, damit sie mit eiserner Hand Menschen daran hindern, dass sie ihr Land verlassen?

14. März 2024

Unglaublich! ❗

Diktatoren und Autokraten, die ihr Land gegen die Wand fahren mit Millionen fördern, damit sie mit eiserner Hand Menschen daran hindern, dass sie ihr Land verlassen?

Anstatt Demokratie zu fördern und für Stabilität zu sorgen, um so Fluchtursachen zu bekämpfen, schafft die EU-Kommission 🇪🇺 Fluchtgründe und füllt die Staatskasse Tunesiens 🇹🇳 mit 150 Mio. Euro … Unfassbar!

Es muss doch beides möglich sein: Pragmatisches Migrationsmanagement mit unseren Partnerländern, genauso wie die Stärkung der Demokratie! ⁉️

PS: Weder Frau Meloni noch Herr Salvini sind fähig, das Flüchtlingsproblem am Mittelmeer zu lösen!

#HannesHeide#Urgency#EuropeanParliament#EuropäischesParlament#Debatte#Tunesien#EUKommission#Demokratie

Du willst am Laufenden bleiben?

 

 Newsletter Anmeldung