Europa spürbar machen! 60 Schülerinnen und Schüler des BG BRG Bad Ischl besuchen mich im Europäischen Parlament

7. November 2023

Zusammen mit dem Ersten Vizepräsidenten des EP, Othmar Karas, konnten wir mit den jungen Besucherinnen und Besuchern über unsere parlamentarische Tätigkeit sprechen und Themen, die für junge Menschen wichtig sind, diskutieren ?

Für mich ist es unerlässlich, vor allem mit Jugendlichen das Gespräch zu suchen? und für die Europäische Politik zu interessieren. Die Zustimmung zum vereinten Europa ist unter jungen Menschen besonders stark ?

Damit das auch so bleibt, müssen wir Anliegen der Jugend ernst nehmen und in ihrem Sinne aktiv sein!

Ich bedanke mich für den tollen Austausch und wünsche Euch noch eine schöne Zeit in Belgien??!

Du willst am Laufenden bleiben?

 

 Newsletter Anmeldung