Gratulation, Mario Haas!

17. September 2022

Ich gratuliere Mario Haas zur Wahl zum SPÖ-Bezirksparteivorsitzenden im Salzkammergut?? !

Unser Landtagsabgeordneter aus Bad Goisern wurde mit ? Prozent Zustimmung als Nachfolger von Sabine Promberger in diese Funktion gewählt.

Herzlichen Glückwunsch dazu!?

Ich bin auch ein bisschen stolz auf dich, lieber Mario, weil du vor deiner Arbeit als Landtagsabgeordneter Teil meines Team als Europaabgeordneter warst! Daher weiß ich, dass du jede Aufgabe mit ? Prozent + erledigst!

Ich freue mich schon sehr auf unsere

Zusammenarbeit ? !

Einen Riesen-Dankeschön auch an Sabine Promberger für Ihr großes Engagement! Die Arbeit war in den letzten Jahren nicht immer leicht!

#HannesHeide#MarioHaas#Bezirksparteivorsitzender#Bezirkskonferenz#SabinePromberger#Zusammenarbeit#SPÖGmunden

Du willst am Laufenden bleiben?

 

 Newsletter Anmeldung