Europäische Wirtschaftspolitik verständlich machen!

10. September 2022

Mit Andreas Eisl, der aus Bad Ischl stammt und für das Jaques Delors Institut in Paris arbeitet konnte ich im

Rahmen einer Diskussionsveranstaltung über die Europäische Union zwischen Klimakrise?, COVID? und Krieg?️ diskutieren.

Die aktuellen Themen

Teuerung und Energiekrise waren zentrale Themen. Wir thematisierten dabei auch die Aufgaben und Rolle der Europäischen Zentralbank?, die Auswirkungen ihres Handelns auf Europas Wirtschaft, aber auch über die Möglichkeiten für eine Weiterentwicklung der Europäischen Union.

Vielen Dank für das gute, informative Gespräch!

#hannesheide#eu#europa#wirtschaft#klima#klimakrise#covid#krieg#ukraine#paris#badischl#gespräch#europäischesparlament

Du willst am Laufenden bleiben?

 

 Newsletter Anmeldung