Europa in unseren Regionen – Besuch im Bezirk Kirchdorf

22. April 2022

EU-geförderte Projekte in ländlichen Regionen?️ konnte ich in Kirchdorf und Pettenbach besuchen.

Nach einem Austausch mit Bundesrätin?? und SPÖ Bezirksvorsitzender Bettina Lancaster und Bürgermeister/Innen aus dem Bezirk stand einBesuch im Kultur- und Vereinshaus? in Kirchdorf auf dem Programm, das auch mit Mitteln aus Fonds der Europäischen Union saniert werden konnte!

Danach erhielten wir eine spannende Führung durch das Schrift- & Heimatmuseum Bartlhaus in Pettenbach, das sich um europäische Fördermittel bemüht und an der Kulturhauptstadt Europas 2024 mitwirken will.

Die EU fördert viele große und kleine Projekte in den Regionen, direkt bei den Menschen vor Ort.

Europa muss spürbar werden! Das bedeutet, wichtige Initiativen und geförderte Projekte wie diese sichtbar zu machen!?

Du willst am Laufenden bleiben?

 

 Newsletter Anmeldung