Unterwegs für die Kultur

18. Februar 2021

An der der Johannes Kepler Universität ? (JKU) in Linz konnte ich mit Herta Neiß, Leiterin des Masterlehrganges Tourismusmanagement, über Interreg-Projekte, nachhaltigen ? Tourismus ? und die Europäische Kulturhauptstadt sprechen.Im Architekturzentrum Wien traf ich Direktorin Angelika Fitz zum Gedankenaustausch über die Initiativen Neues Europäisches Bauhaus und Renovation Wave, ein Programm zur nachhaltigen Sanierung von Bauwerken. Gemeinsam haben wir die aktuelle Austellung „Boden für alle“ zur Raumordnung und zum Bodenverbrauch besucht.In der Kunsthalle Wien ? habe ich mich mit den Direktorinnen Nataša Ilić, Ivet Ćurlin und Sabina Sabolović sowie Geschäftsführer Wolfgang Kuzmits über ihre Projekte und die Arbeit im Kulturausschuss des Europäischen ?? Parlaments unterhalten können.

Du willst am Laufenden bleiben?

 

 Newsletter Anmeldung